Deine Ansprechpartnerin für herzliche Momente

Ich bin Lina Luchs, eine freiarbeitende, selbstständige Fotografin aus Baden-Württemberg. Ich bin  im Landkreis Göppingen aktiv, komme ggfs. auch in weitere Landkreise.

 

Angefangen hat alles als ich ein kleines Kind war und meine Großeltern besuchte. 

Eines der vielen Highlights war es, die alte mit vielen Fotos gefüllte Blechkiste - in meinen Kinderaugen die größte Schatzkiste überhaupt - zu durchforsten und immer wieder Neues zu entdecken. Jahrzehnte der Geschichte lagen in meinen Händen, viele Personen die ich kannte und bei Omas leckerem Marmorkuchen kennen lernte. Es waren viel von ihr selbstgemachte Fotos dabei, Familienurlaube, auf klassischem Rollfilm. Auch ältere Stücke, meist in monochromen Farben und auf Papier mit gerissenen Ecken, waren dabei.  Alle Fotos fühlten sich und rochen anders und doch so vertraut. 

Meine Großeltern hatten und haben ein bewegtes Leben mit vielen einzigartigen Erinnerungen und Personen und auch wenn sie nicht oft über Vergangenes redeten, so sprachen doch die Fotos für sich.

Viele kleine Erzählungen, die nur darauf warteten von vielen anderen Familienmitgliedern entdeckt und geteilt zu werden. 

Solch ein Leben wollte ich auch, Fotos zeigten mir, dass nichts Vergänglich ist, solange es im Herzen weiterbesteht. Deshalb greife ich heute so gerne zur Kamera und begleite dich liebend gerne bei deinem Abenteuer Leben!

 



Diese Werte erwarten dich bei Lina Luchs

 

~~~Authentizität & Eleganz~~~

Ein freundlicher, planvoller, doch spaßiger Umgang mit dir als Kunden ist mir genauso wichtig wie ehrliche Fotos. Etwas Magie herrscht immer, doch Bodenständigkeit ohne viel Schnickschnack sind wichtig, damit DU im Vordergrund stehst und zeitlose Bilder erhältst. Daher sind deine Bilder etwas elegant, aber immer noch sehr natürlich. Farbe wie auch monochrom haben ihren Platz. 

 

~~~Nachhaltigkeit & Soziales~~~

Recycelbare und ressourcenschonende Materialien, am besten von lokalen Händlern mit höchster Qualität, stehen an erster Stelle. Wenn diese auch noch soziale Projekte unterstützen, z.B. Bäume pflanzen, umso besser. 

So unterstützt auch du als Kunde eine nachhaltige Welt mit Zukunft für (deine) Kinder, ohne auf Luxus verzichten zu müssen!

 

~~~Qualität über Quantität~~~ 

Mit den Fotos hast du kleine Schätze in der Hand, die bei richtiger Lagerung über 100 Jahre alt werden können. Dies ist extrem wichtig, damit du deine persönliche Geschichte fortschreiben und weiterbewahren kannst. Der größte Schatz deiner Nachfahren wird sein, lebendige Erinnerungen an dich zu haben.

Wenn du nicht mehr bist, ist in den Fotos ein Stück deines Herzens für deine Liebsten erlebbar.

 

~~~Sicherheit & Ansprechbarkeit~~~

Deine Wünsche werden bestmöglich umgesetzt, du musst dich zu nichts zwingen und kriegst alle relevanten Infos vor dem Shooting. Planung und Information sollen dich vorbereiten, aber vor allem beruhigen und dich auf ein entspanntes Shooting freuen lassen.

Ansonsten habe ich stets ein offenes Ohr für dich und deine Belange.

Kreativität und eine persönliche Note sind mir sehr wichtig. Ausgewählte Bilderreihen, mit Kreativität und viel Kundennähe verfeinert. 

Ebenso darfst du dich gerne kostenlos in meinem wachsenden Kleiderfundus bedienen und deine Fantasie ausleben, damit du das maximale Erlebnis hast!


Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten