· 

Ein Sommer mit dir...

Ein Meer an Blüten und Wärme im Göppinger Sommer - aber die wahren Stars sind die Eltern und ihr werdendes Kind!

Voller Vorfreude genießen sie die angenehmen Tage, um dann ab Herbst zusammen die Welt zu erkunden. Die Tage mögen kürzer werden, doch die Liebe zur Familie wächst! 

Der Sommer bildet wichtige Aspekte des Lebens ab, einerseits wärmt und trocknet er die Natur aus, andererseits spendet er Lebenslust und Spaß am Wasser. Wasser galt schon in der Antike als Quell des Lebens, als Element, das uns alle zusammenhält. So hängt es stark mit der Schwangerschaft und Geburt zusammen, manchmal geht man durch anstrengende, harte Tage, nicht wissend, wie es weitergehen soll. Am Ende aber, steht eine fruchtbare Zeit für die Familie bevor, wenn man das oder die neue/n Mitglied/er der Familie in den Arm nehmen kann. Da sprudelt die Freude höher als jede Wasserfontäne es je könnte!

Man darf auch nicht vergessen, dass in jeder Jahreszeit die Natur lebt und blüht, an manchen Tagen offensichtlich und dann wieder etwas versteckt, so wie es bei werdenden Eltern auch ist. Jede Art das Kind auf der Welt willkommen zu heißen, kann richtig sein, egal ob man es in einem ruhigen Moment für sich zelebriert oder in einer großen Party mit all seinen Bekannten.

Vielen herzlichen Dank an die Eltern für ihre Zeit, ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute weiterhin!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten