· 

Mit der Sonne um die Wette strahlen

Herrliche Morgensonne, wärmende Strahlen und etwas Wind - wenn man bei diesem Wetter nicht die Natur genießen möchte, wann dann?

Umso schöner ist der Umstand, wenn man zu dieser Zeit ein Kind erwartet und mit seiner kleinen Familie an die frische Luft kann. Schnell die Picknickdecke, den Buggy und ganz viel gute Laune eingepackt und ab ins Abenteuer!

Wir hatten eine erfreuliche und lockere Zeit, fast konnte man vergessen, dass wir noch in Göppingen waren und nicht irgendwo in der Ferne. Überall im Landkreis und auch außerhalb gibt es zauberhafte Orte, besonders werden sie, wenn man eine Verbindung zu ihnen hat oder sie zumindest von früher kennt. Magie wartet überall auf uns.

Die liebe Familie, die sich zu diesem Testshooting mit mir bereit erklärt hat, war sehr herzlich und es fiel einfach, einen angenehmen Ablauf zu kreieren.  Trotz einigen Wanderern und Sonnenanbetern ließen sie sich nicht erschrecken, sondern ließen sich gut gelaunt auf die Ideen ein. Auch als ein großer Hund uns spontan auf der Picknickdecke besuchte, brachte das nur positive Spannung. Ihre kleine Tochter poste schon fast so gut wie ihre Mama und beobachtete das aufregende Geschehen später neugierig.

Herzlichsten Dank nochmals für eure Bereitschaft für das tolle Shooting, alles Gute und Liebe euch als Familie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten