· 

Flüstern im Wind

 

Das Wetter war seit Tagen durchwachsen, meist mit Regen, doch an diesem Vormittag hatten wir Glück und es war warm und trocken. Ob es wohl am kleinen Sonnenschein lag, der Anja unter dem Herzen heranwuchs? Ein kleiner Lichtblick in dieser chaotischen Zeit, ein Geschenk, das ein Leben lang anhält.

 

Auch wenn es viel zum Nachdenken und viel Leid in der Welt gibt, so sind Kinder stets ein Hoffnungsschimmer voller Liebe und Zuversicht.

Das Kind wird bald in eine liebevolle Familie hineingeboren und darf sich auf die Eltern, zwei große Brüder und einen Familienhund freuen. Sicher erbt das Kind etwas von der positiven und geordneten Art der Eltern. Alles ohne Stress und Zwang, Erziehung mit viel Rücksicht, erklärten Regeln und Rückhalt.

Die Mama hat sich hier ein Solofotoshooting gewünscht, um etwas Zeit für sich und den neuen Erdenbürger zu haben, Zweisamkeit, bevor der Alltagstrubel wieder losgeht. Jedes Kind wünscht sich Liebe und Aufmerksamkeit und die bekommt es hier auch!

 

Wiesen, Wälder und Gewässer nehme ich gerne als Motiv, da sie das geerdete, urtümliche, sehr Lebendige verkörpern. Auch wenn die Natur sich munter ändert, so bleibt sie im großen Ganzen stets auf Erneuerung. Was kann es Passenderes für eine Familie im Wandel geben? So verbrachten wir einen entspannten Vormittag am Charlottensee in Uhingen, hatten Spaß und genossen das tolle Beisammensein.

 

Des Weiteren war Anja die erste, die das wunderschöne neue Kleid aus meinem Fundus trug (das mit den langen Ärmeln). Sie können es zu einem Fotoshooting kostenlos ausleihen.

Besucht Anja und ihre Familie auf Instagram @monty_the_white_lab

& ihren Service für werdende Mütter auf  alltagsheld-gp.de

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten