· 

Mir dir gehe ich überall hin!

Das Wetter hat es mal wieder sehr gnädig mit mir und meinen Models gehabt ;) Es war zwar stark bewölkt, aber nicht zu frisch und so konnte ich mich auf Lisa. & Fran freuen, die extra aus Stuttgart nach Plochingen kamen, um sich und ihr bald geborenes Kind zu verewigen. Sie waren / sind wie circa 95% meiner Kunden keine professionellen Models, sondern haben einfach Spaß am shooten.

 

Es ist einfach schön, solch ein wichtiges Ereignis festzuhalten, neben dem Ultraschallbildern sind es die ersten Fotos eines Kindes, der Beginn des Lebensweges.

Besonders, wenn das Paar so freundlich und locker wie die beiden waren, ist es ein -im wahrsten Sinne des Wortes- Kinderspiel! Das Baby schlummerte friedlich in Mamas Bauch und so konnte sie mit dem werdenden Papa auf der Wiese tanzen, lachen, küssen und einfach Spaß haben.

 

Der Blumenkranz war von ihr selbstgemacht, ein Freundschaftsandenken, der nun gut in die Szenerie passte. 

Lisa brachte ein weißes Kleid mit und wünschte sich das beige von mir. Es freut mich sehr, wenn die Kundinnen im Fundus etwas für sie Passendes finden ;)

 

Leider waren schon einige Wiesenblumen abgemäht, aber trotzdem fanden wir im Bruckenwasen in Plochingen ein paar tolle Plätze. Wiesen und Bäume gibt es dort reichlich, schade nur, dass der Neckar etwas aufgewühlt und daher etwas verschlammt war. Aber genug geschimpft, nach den Hochwassern die letzten Tage hatten wir extrem Glück mit dem Wetter. Auch wenn es nicht am Mittelmeer war, so kann man mit ein paar Pflanzen doch etwas Urlaubsfeeling aufkommen lassen ;)

An den Spielplatz dort können wir vielleicht in ein paar Jahren zurückkehren ;)

 

Vielen Dank euch dreien für das schöne Shooting und von Herzen alles Liebe für eure Familienzeit!

 

 

Wenn ihr mehr von Lisa und ihrer Familie sehen wollt, besucht sie auf Instagram, dort unterhält sie sich gerne mit anderen Eltern -> @livaasdiary

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten