· 

Summertime sadness

Es ist Ende August. Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu. Sommer? Nun, die paar warmen, urlaubsmäßigen Tage, die wir dieses Jahr hatten ;) Doch ich beschwere mich nicht, es war Regen für diesen Tag angesagt und was bekamen wir? - einen wunderschönen, warmen Tag mit tollem Sonnenuntergang! Wie gebucht! ^^

 

Wir verabredeten uns abends an einem lauschigen Göppinger Maisfeld und einer Obstbaumwiese. Die Äpfel hingen schon süßlich am Baum, der Mais war fast reif, das Korn gerade eben geerntet.

 

Obwohl S. und S. nicht viele Fotoshootings hatten, meisterten sie den Abend perfekt! Ein eingespieltes Team, lustig, sehr herzlich und zu vielen Aktionen bereit. Sie posierten, tanzten, witzelten und umarmten sich wie die Profis. Es ist immer schön, so ein lockeres Paar kennen lernen zu dürfen. 

 

Ich gebe zu, als die Sonne so langsam unterging, war es fast schon kitschig-bezaubernd. Eigentlich bin ich ein freundlicher, aber minimalistischer Mensch. Romantik? Vielleicht in Filmen...doch die Natur hat uns mal wieder gezeigt, wie wenig es braucht, um zu verzaubern und das Leben genießen zu können. Laue Sommerluft, in der Brise sich wiegende Bäume und etwas goldenes Sonnenlicht. Bei einem Foto hat es genau durch den Baum geschienen, wer braucht da schon Photoshop? ;)

 

Hoffentlich konnte ihr Kind im Bauch schon einiges von der traumhaften Atmosphäre mitbekommen, es durfte immerhin friedlich in Mamas Bauch schlummern und schien dem Ganzen nicht abgeneigt gewesen zu sein.

 

Vielen lieben Dank für das tolle Shooting und ich wünsche eurer Familie alles erdenklich Gute und viel Glück und Gesundheit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten