· 

Elegante Schlichtheit

Seit etwas längerer Zeit war dies wieder einmal ein Shooting im schönen, abwechslungsreichen Teckstudio in Kirchheim/Teck.

Gerade weil hier so viel möglich ist, versuche ich etwas minimalistischer als bei meinen Outdoorshootings zu arbeiten. So zauberhaft wie ein Maisfeld, ein mystischer Wald oder ein luftiger Berg sein können, so erfrischend ist es, ab und an ein Familienshooting auf das Wichtige zu beschränken - die Emotionen.

 

Dieses freundliche Paar ganz aus meiner Nähe hatte sich dazu bereit erklärt, ihren größten Schatz mit mir zu teilen - die Freude über ihr bald geborenes Kind!

Es ist immer wieder toll, Eltern zu helfen, die ersten Fotos ihres Kindes festzuhalten, damit sie sich auch Jahre später noch daran erfreuen und ihre ganz eigenen, spannenden Geschichten erzählen können.

 

Es kommt nicht darauf an, perfekt zu posen, das atemberaubende Outfit zu tragen oder das bestdekorierte Setting zu haben - das Strahlen der Eltern ist Gold wert! Das kommt von ganz alleine, wenn man daran denkt, das kleine Geschöpf bald in seinen Händen halten zu dürfen, es zu wiegen, zu umsorgen.

 

So hatten wir um die 2 Stunden beste Unterhaltung, tauschten uns über ihr Kind und ihre Pläne aus. Es geht darum, sich wohlzufühlen, Vertrauen zu fassen und sich für einen Zeitraum nur um die eigenen Gefühle und die des Partners / Kind zu kümmern.

 

Die Welt darf für einen kurzen Moment stehen bleiben! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten