· 

Eine neue Blüte erwacht...

Auch wenn der Herbst an die Tür klopft, die Tage kürzer und die Tempersturen niedriger werden. Es heißt noch lange nicht, dass man nun melancholisch werden muss.

Im Gegenteil, das Leben blüht gerade jetzt nochmals richtig auf! Die Sonne scheint golden auf das sich verfärbende Laubdach, Astern, Disteln und Beeren blühen und die Früchte sind nun überall reif.

Da begrüßt auch die Familie gerne ihren Nachwuchs ;)

 

Zusammen waren wir im Park in Göppingen unterwegs, es war früher Abend, da sich die Mama etwas hellere Bilder gewünscht hatte. Nicht jeder wünscht sich einen Sonnenuntergang und das ist auch gut so, denn Geschmäcke sind verschieden. Stattdessen erwartete uns goldene Blätter, viele grüne Sträucher und ein herbstliches Licht, dass die ganze Szenerie erleuchtete.

 

Es war ein schönes und sehr freundliches Shooting, ich habe mich bei ihnen Willkommen gefühlt, vielen herzlichen Dank! Alles Gute euch und eure Familie, hoffentlich bleibt ihr wohlauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten