· 

Styled Shoot - Editorial Bride "Inner Goddess"

Dieses Projekt ist von Frauen, an andere Personen, die sich weiblich fühlen, gerichtet. Es handelt davon, dass sich jede Frau göttlich, zauberhaft, schön, stark, magisch fühlen kann und soll. 

Du brauchst kein professionelles Model sein, nichts Spezielles im Leben erreicht haben, um das Beste zu verdienen.

Der Wert eines Menschen liegt nicht in seiner Leistung oder seines Aussehens, sondern im Respekt, in der Liebe.

Schönheit ist universell und doch zugleich sehr persönlich. Jeder Mensch ist schön und besitzt eine besondere Ausstrahlung, die es nur zu entdecken und zu entwickeln gilt.

Da mir Entwicklung sehr am Herzen liegt, entschied ich mich im Sommer 2021 ein Projekt zu starten, dass die Kreativität aller Beteiligten herauskitzelt, Spaß bereitet und an "alltägliche" Frauen, sprich du und ich gerichtet ist. Die Frauen sollen sehen, dass auch sie im Rampenlicht stehen können. Ohne Vorkenntnisse, ohne Druck.

 

Zuerst war alles, wie so oft im Leben anders geplant, Corona und Planungsverzögerungen machten uns einen Strich in die Rechnung. So schrumpfte das Projekt im Umfang, teils stand es auf der Kippe, doch was lange währt, wird gut!

Also wurde alles etwas kompakter, denn Absagen kommt für mich nicht infrage. Schnell war eine freundliche und talentierte Visagistin & Hairstylistin mit Simona gefunden, die wunderbar weibliches Make Up zaubert. Sie ist geduldig mit Kunden, zuverlässig und hat einen ruhigen Charakter, genau das, was man sich für eine stressige Situation wünscht.

Danach hatte ich das große Glück, Jessica vom Flynn Concept Store in Jebenhausen kennen zu lernen. Sie hat eine tolle Auswahl an nachhaltigen Second Hand Brautkleidern. Hier werden Frauen mit verschiedenen Geschmäckern fündig, Princess, Boho oder schlichter Stil. Des Weiteren bietet sie ebenso Facials und Make Up an, falls eine zukünftige Braut das komplette Wohlfühlpaket wünscht.

Ebenso mit an Bord haben wir unsere Testimonials Giulia und Letizia geholt, liebe Bekannte, die eine absolut zauberhafte, warme Ausstrahlung haben. Sie sind keine Profimodels, haben aber alles und mehr, was man sich wünschen kann. Natürlich, auf den Boden geblieben und doch glamourös. So wie sich jede unserer Kundinnen auch fühlen sollte. Sie hatten das große Glück, gestylt zu werden, geschminkt, mit einem hochwertigen PriSecco der Manufaktur Jörg Geiger aus Schlat in der Hand und die volle Aufmerksamkeit war auf sie gerichtet. Wie ein Star! So darf und soll sich jede Frau fühlen.

Für das romantische Grün hat die Stilfabrik aus Göppingen gesorgt, uns standen 2 wunderschöne Sträuße zur Verfügung, mit Absicht kompakt gehalten, damit zukünftige Bräute sehen, dass es nicht immer ein großer, teils unpraktischer Strauß sein muss. Trockenblumen, Eukalyptus, Anemonen und Gräser sind zeitlos und elegant.

Jedes Teammate wurde natürlich wegen seiner Talente ausgewählt, aber mir war es auch wichtig, dass jeder zuverlässig, kundennah und im Team arbeitet, was sich so auch glücklicherweise bewiesen hat!

 

Möchtest du dich als Interessentin vor, während oder nach deiner Hochzeit für stilvolle Portraits entscheiden, stehe ich gerne an deiner Seite. Am Tag der Hochzeit bleibt meist nicht viel Zeit für ausgiebige Shoots, es lohnt sich aber, 1-2 Wochen später nochmals ins Brautkleid zu schlüpfen und in Ruhe mit dem Partner die Momente zu genießen.

Ich organisiere dir eine Stylistin, die Blumen und auch den Sekt zum Anstoßen. Hast du weitere Ideen, freue ich mich, sie mit dir umzusetzen!

Möchtest du dich noch nicht als Braut definieren, sondern einfach wie ein heller Stern funkeln, so kann ein ähnliches Shooting auch in einem traumhaften Abendkleid stattfinden. Es geht um das Erlebnis, von vorne bis hinten verwöhnt zu werden, denn...

Everybody deserves to be bold & beautiful!

Teilnehmer (findet ihr auf Instagram):

Models: Giulia @dp.giulia und Letizia @persemprenapoletana

Kleider: Flynn Concept Store, Jebenhausen @flynn_concept_store

Haare & Makeup: Simona Mobile Stylist @simona.mobilestylist

Fotografie & Organisation: Lina Luchs @linaluchs_fotografie

Assistenz: Lara @lara_mauve & Felix

Blumensträuße: Stilfabrik Göppingen: @stilfabrik_göppingen

PriSeccos: Manufaktur Jörg Geiger, Schlat @manufakturjoerggeiger

Studio: Teckstudio, Kirchheim/Teck @teckstudio

Ganz herzlichen Dank an alle Teammates, ihr ward wunderbar! Es war ein riesiger Spaß mit euch und hoffentlich in Zukunft sehr gerne wieder!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten