· 

Familienshooting im Winter

Wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt, so hat er oder sie manchmal das Glück, dass er / sie schon größere Geschwister erwarten kann, die sich um den Familienzuwachs ebenso freuen.

Diese liebe Familie konnte  2 Kinder herzlich begrüßen und freut sich auf das 3. kleine Wunder. Dies nahmen wir zum Anlass, um ein paar Babybauchbilder für die Familiengeschichte anzufertigen, damit sie sich jederzeit an die gemeinsamen Momente erinnern können.

Das Wetter war bestens, etwas frisch, wie Anfang März oft üblich, aber nichts, womit diese Familie nicht zurecht gekommen wäre! Alle waren guter Laune und freuten sich wie ich sehr auf das Shooting im Wald.

Es ist eine kleine Herausforderung, bei so vielen Menschen einen Termin zu finden, deshalb hat es mich umso mehr gefreut, dass sie den Vormittag mit mir verbracht und sich die Zeit genommen haben, was nicht selbstverständlich ist, wenn man eine Familie zu versorgen hat.

Zuerst starteten wir mit Fotos von Mama und den Kindern, gefolgt von den Familienbildern. Sind Kinder anwesend, empfehle ich die Einzelbilder von Mama, sowie die Paarbilder am Schluss einzuplanen. So können die Kinder zuschauen, eine Runde spazieren gehen oder sich entspannen.

Man darf nie vergessen, wie aufregend es sein kann, Spaß beim Shooting zu haben! ;) Auch wenn ein positives Erlebnis die Energien stärkt, so freut man sich danach auf eine gemeinsame Tasse Tee.

Alle haben toll mitgemacht und sich sehr gut auf meine Anweisungen eingelassen, sodass eine Menge Fun entstand. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Familie und viel Glück und Liebe weiterhin! <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten