Fotoshootings - Erlebnisse

Personal Branding mit Simona
Fotoshootings - Erlebnisse · 09. April 2022
An diesem regnerischen Tag hat mich Simona von "Simona Mobile Styling" in ihren Salon nach Eislingen eingeladen. Dieser wurde erst vor kurzen eröffnet und bietet Frauen jeden Alters die Möglichkeit auf ein wunderschönes Makeup samt passender Frisur für ihr einzigartiges Event. So war es für uns und unser mutiges Testimonial ein Einfaches, den Mittag zu genießen, schon fast hatten wir vergessen, dass es sich um Arbeit handelt! ;)

Familienshooting im Winter
Fotoshootings - Erlebnisse · 05. März 2022
Wenn sich ein neuer Erdenbürger ankündigt, so hat er oder sie manchmal das Glück, dass er / sie schon größere Geschwister erwarten kann, die sich um den Familienzuwachs ebenso freuen. Diese liebe Familie konnte 2 Kinder herzlich begrüßen und freut sich auf das 3. kleine Wunder. Dies nahmen wir zum Anlass, um ein paar Babybauchbilder für die Familiengeschichte anzufertigen, damit sie sich jederzeit an die gemeinsamen Momente erinnern können. Es folgte ein schöner Vormittag im Göppinger Oberholz

Styled Shoot - Editorial Bride "Inner Goddess"
Fotoshootings - Erlebnisse · 19. Februar 2022
Dieses Projekt ist von Frauen, an andere Personen, die sich weiblich fühlen, gerichtet. Es handelt davon, dass sich jede Frau göttlich, zauberhaft, schön, stark, magisch fühlen kann und soll. Du brauchst kein professionelles Model sein, nichts Spezielles im Leben erreicht haben, um das Beste zu verdienen. Der Wert eines Menschen liegt nicht in seiner Leistung oder seines Aussehens, sondern im Respekt, in der Liebe. Schönheit ist universell und davon handelt dieses Projekt.

Die vielen Facettten
Fotoshootings - Erlebnisse · 29. Januar 2022
Was als spezielles Angebot für Soloselbstständige als Gedanke begann, entwickelte sich schnell etwas weiter. Warum nicht auch für Privatpersonen Portraitshoots anbieten, aber fernab von den klassischen Bewerbungsbildern mit blauen Hintergrund und Standardausleuchtung? Kunden sollen ermutigt werden, ihr wahres Ich zu erfühlen und darzustellen. Fast wie nebenbei entstehen dann Bilder für die eigene Erinnerung, für Social Media oder tatsächlich als Bewerbungsbild.

Wintertraum
Fotoshootings - Erlebnisse · 28. Januar 2022
Kinder kommen zur Welt, wann immer es ihnen recht ist. Sie warten nicht auf Schönwetter, den Weltfrieden, den perfekten Moment oder anderes. Und das ist auch gut so, als Mensch muss man sich schon so vielen Situationen anpassen, da darf das Wachstum und die Ankunft doch so sein, wie es für das Kind und die Eltern passt. Es war so schön, dieses liebe Elternpaar kennen zu lernen, die jede Situation so nehmen, wie sie kommt und sich unendlich auf ihr Kind freuen.

Personal Branding mit Lara
Fotoshootings - Erlebnisse · 21. Januar 2022
Ein aussagekräftiger Auftritt als Unternehmerin ist nicht erst seit Social Media wichtig. Und dennoch ist es dringender denn je, sich zu präsentieren, damit potenzielle Kunden einen ersten Eindruck bekommen. Das schafft Vertrauen, besonders, wenn man nicht durch Freundesempfehlung kommt, sondern sich selbst im Netz auf die Suche nach seinem Traumdienstleister macht. Auch Lara traut sich endlich, sich und ihre Arbeit der Welt zu zeigen und so starteten wir ihr Fotoshooting!

Eine neue Blüte erwacht...
Fotoshootings - Erlebnisse · 17. September 2021
Auch wenn der Herbst an die Tür klopft, die Tage kürzer und die Tempersturen niedriger werden. Es heißt noch lange nicht, dass man nun melancholisch werden muss. Im Gegenteil, das Leben blüht gerade jetzt nochmals richtig auf! Die Sonne scheint golden auf das sich verfärbende Laubdach, Astern, Disteln und Beeren blühen und die Früchte sind nun überall reif. Da begrüßt auch diese Familie aus Göppingen gerne ihren baldigen Nachwuchs ;)

Elegante Schlichtheit
Fotoshootings - Erlebnisse · 11. September 2021
Seit etwas längerer Zeit war dies wieder einmal ein Shooting im schönen, abwechslungsreichen Teckstudio in Kirchheim/Teck. Gerade weil hier so viel möglich ist, versuche ich etwas minimalistischer als bei meinen Outdoorshootings zu arbeiten. So zauberhaft wie ein Maisfeld, ein mystischer Wald oder ein luftiger Berg sein können, so erfrischend ist es, ab und an ein Familienshooting auf das Wichtige zu beschränken - die Emotionen.

Summertime sadness
Fotoshootings - Erlebnisse · 22. August 2021
Es ist Ende August. Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu. Sommer? Nun, die paar warmen, urlaubsmäßigen Tage, die wir dieses Jahr hatten ;) Doch ich beschwere mich nicht, es war Regen für diesen Tag angesagt und was bekamen wir? - einen wunderschönen, warmen Tag mit tollem Sonnenuntergang! Wie gebucht! ^^ So konnte dieses zauberhafte Babybauchshooting in Göppingen bestens gelaunt stattfinden.

Mir dir gehe ich überall hin!
Fotoshootings - Erlebnisse · 17. Juli 2021
Das Wetter hat es mal wieder sehr gnädig mit mir und meinen Models gehabt ;) Es war zwar stark bewölkt, aber nicht zu frisch und so konnte ich mich auf Lisa. & F. freuen, die extra aus Stuttgart nach Plochingen kamen, um sich und ihr bald geborenes Kind zu verewigen. Es ist einfach schön, solch ein wichtiges Ereignis festzuhalten, neben dem Ultraschallbildern sind es die ersten Fotos eines Kindes, der Beginn des Lebensweges.

Mehr anzeigen

Lina Luchs Fotografie  

Mail: linaluchsfotografie@gmail.com

 

 ® Alle Rechte vorbehalten