Einzelunternehmer/-innen & Hobbyisten

In Zeiten von Social Media ist es wichtiger denn je, ins Rampenlicht für sich und sein Produkt / seine Dienstleistung zu treten. Neben einem aussagekräftigen Text gehören eine handvoll authentischer Fotos dazu, die die Unternehmer/-in kundennah darstellen und dadurch helfen, mehr Einkommen zu generieren.

Lina Luchs hilft dir, dich in ein Licht zu rücken, in dem du dich wohlfühlst, ansprechend und nahbar für (Neu-)Kunden bist. Die Fotoshootings finden u. A. draußen statt, wenn du ein lichtdurchflutetes Büro/Gebäude hast, gerne auch dort an deinem Arbeitsplatz. Ansonsten steht dir ein klimatisiertes Studio in Kirchheim/Teck zur Verfügung.

 

Der Fokus liegt auf Einzelunternehmer, bzw. max. 3 Personenunternehmen, ich mache keine standardisierten Mitarbeiterbilder, sondern erörtere deine wichtigen Werte, um dir ein maximal persönliches Shooting zu ermöglichen.

Ich kann dir zwar nicht sagen, was du mit deinem Unternehmen aussagen willst - deine Werte sind persönlich und unterschiedlich - doch ich kann dir helfen, deine Botschaft der Welt passend zu vermitteln!



Lina Luchs Fotografie  

Mail: lina@linaluchs.de

Tel.: 01578/7741581 (Mo, Mi & Fr 12-18 Uhr)

Instagram: @linaluchs_fotografie

Pinterest: @luchsfoto

 ® Alle Rechte vorbehalten